Sponsor Deutsche Meisterschaft Jugend                 EC Kreuzstraßl

Sponsoring Deutsche Meisterschaft Eisstocksport

Carsharing

Jetzt in Regen : Carsharing .

 

Wir sind Sponsor des neuen Projekts in Regen.

 

www./mymikar.de/regen/ besuchen und Auto mieten und losfahren. 

Weitschieß-Weltmeisterschaft in Regen

Für die #Eisstock #Weltmeisterschaft in #Regen die im März 2020 stattfindet , durften wir die Weitschießbahn incl. Tribünenplatz und Festplatz erstellen. Mit 110x20 Metern ist für die Meisterschaften alles hergerichtet.
Wir bedanken uns für den Auftrag und freuen uns auf einen schönen Wettbewerb.

Besuch der BAUMA in München

Am Dienstag den 9.4. war unser Werk aufgrund des Besuches der Bauma München geschlossen.

Passte gerade auch noch dazu, dass Juniorchef Thomas Geburtstag hatte.

Wir packten alle Mann (und Frau) zusammen und fuhren Richtung Messe München. Im Freigelände konnten wir uns einen Überblick über neuesten Maschinen und Anbauwerkzeuge verschaffen. Stärkung gab‘s bei #Beutlhauser, dafür sagen wir Danke! Weiter ging’s in die Messehallen in denen wir uns u.a. über die neuesten Aufbereitungstechniken informiert haben.

...

Bevor's ganz nach Hause ging, besuchten wir noch das Erdinger Weißbräu. Es war gelungener Firmenausflug für alle.

Fuhrparkerweiterung

Ab heuer bei uns im Einsatz:.

3-Achser Mercedes Benz Arocs
3-Seitenkipper Meiller mit Bordmatic

Mit seinen 510PS für Baustellen und Materialtransporte überall einsetzbar.

Unseren Fahrern viel Freude damit und allzeit gute Fahrt !

Feng-Shui-Quarz

Frühjahr 2018 und Herbst 2018 durften wir zwei Großbaustellen in München und Offenburg mit unserem Quarz-Kies beliefern. Insgesamt fuhren wir über 1000to Kies mit der Körnung 5-15mm an die zwei Baustellen. Grund für den weiten Transport war,dass die beiden Firmen nach Feng-Shui bauten und Quarz dafür als Unterbau gerne verwendet wird , da das Gestein die Eigenschaft hat, Erdstrahlen ziemlich gut abzuschwächen.Da sich unsere Körnung auch gut als Sauberkeitsschicht verwenden lässt, eignete sich unser Material hervorragend für die Baumaßnahmen.

 

Neues Anbauteil

Im Oktober haben wir für unseren 16to Radbagger A316 von Liebherr einen Sortiergreifer in unser Sortiment aufgenommen. Mit einer Öffnungsweite von 1700mm und 4to Kraft an der Schneide ist er ideal zum errichten von Natursteinmauern. Auch Abrissarbeiten und Hebearbeiten können wir jetzt noch flexibler ausführen.

Fuhrparkerweiterung

Ende Juni haben wir unseren Fuhrpark mit einem neuen 4 Achser " Arocs" von Mercedes erweitert. 510PS bringen ihn überall hin wo er gebraucht wird und mit 13 Kubikmetern Ladevolumen können auch große Mengen schnell und preiswert transportiert werden.

 

Außerdem haben wir für unsere Baustelleneinsätze -speziell für Wegebauten und Baugruben- eine 600kg Rüttelplatte Bomag 70/70 erworben.

 

 

Brückensanierung

++++ Ende April 2017 sind wir von der Firma PRO - BAU Ingenieur- und Rohrleitungsbau GmbH beauftragt worden die Erdarbeiten für die Sanierung der Brücken über die Teisnach und über die Aitnach durchzuführen.Hier einige Eindrücke über unsere ausgeführten Arbeiten.Vielen Dank für den Auftrag++++

Neues aus unserem Fuhrparkangebot

Unser Radlader Volvo L30 mit Palettengabel,Kehrbesen und Ladeschaufel ist seit Kurzem im Steinbruch aber auch auf unseren Baustellen im Einsatz.

 

Seit letztem Jahr  steht Ihnen für Ihre Bauvorhaben unser neuer Raupenbagger Liebherr 924 zur Verfügung. Verschiedene Zubehörteile ( Humusschaufel 2000mm , Tieflöffel 1,4m³  ,Greifzange und Abbaumeißel ) ermöglichen es verschiendenste Arbeiten zu erledigen.

 

 

Unsere Baustellen

Uferbefestigung mit Wasserbausteinen incl. Weg erstellt .

Natursteinmauer / Stützmauer  

Fertigung Rückeweg mit unserem Wegesplitt 0/45

Baugrubenaushub für Wohngebäude

Wir bieten : Maschinengstellung incl. Arbeitsleistung, Lieferung Material (siehe Produkte)

 

Forstwegerneuerung

Wir bieten : Maschinengstellung incl. Arbeitsleistung, Lieferung Wegematerial (siehe Produkte)

Reitplatzerstellung

Wir bieten : Maschinengstellung incl. Arbeitsleistung, Lieferung Auffüllmaterial  (siehe Produkte)

Vor den "schweren Brocken" machen wir auch keinen Halt. Hier ist einer von 2 Felsmeißeln im Einsatz. ( hier: Aushub für Grundplatte für einen Rinderstall)

Druckversion | Sitemap
© Waschinger Quarz- und Schotterwerk GmbH & Co.KG / Impressum / Datenschutzerklärung